Wie du deine Kunden verblüffst

Je begeisterter deine Kunden, umso geringer dein Marketing-Aufwand. Denn begeisterte Kunden empfehlen dich weiter. Soweit so klar.

Wie aber schaffst du es, deine Kunden so zu begeistern, dass sie dich weiterempfehlen?

Darüber spreche ich in diesem Podcast-Interview mit der Kundenverblüfferin Sabina Kocherhans.

Sabina ist Keynote Speakerin, Autorin und Präsidentin der SK WelcomeHome-Transgenderstiftung. Alleine diese Aufzählung zeigt, dass sie einiges zu sagen hat zu

  • Warum du nicht in Panik ausbrechen musst, wenn es schon viele Wettbewerber in deiner Nische gibt
  • warum es gar nicht so schwierig ist, deine Kunden zu verblüffen und welche Beispiele es dafür gibt sowie
  • welche 3 Schritte es braucht, um deine Kunden zu verblüffen

Über ihre Arbeit zur Kundenverblüffung hinaus, organisiert Sabina den me2we-congress BERLIN, der nach der diesjährigen corona-bedingten Pause, am 14. und 15. Mai 2022 stattfindet.

Hier zeigt sie selbst auf eindrucksvolle Weise, wie sie ihre Kunden verblüfft, denn der Kongress ist eine Veranstaltung der ganz anderen Art. Eben verblüffend anders. Es geht dabei um Learning, Entertainment und Networking und ich freue mich schon riesig, dass ich dort auf Speaker wie Schauspieler Claude Oliver Rudolph, Verlegerin Eva-Maria-Popp, Profiboxerin Ramona Kühne, Facebook-Expertin Katrin Hill, und natürlich Sabina treffen werde.

Für die Veranstaltung gibt es noch einige wenige Tickets und auch Aussteller-Plätze, die für dich interessant sind. Denn das Publikum dort ist eine bunte Mischung aus Inhaber:innen von Unternehmen, Angestellten und Menschen, die Lust auf Netzwerken haben.

Wenn du dich dafür interessierst, dann sichere dir gleich dein Ticket unter https://me2wecongress.com/lp-mai_2022/ oder melde dich bei Sabinas Team unter info@sabinakocherhans.com.

Ich freue mich, wenn wir uns dort live sehen.

Auf deinen Erfolg!

Deine

Sonja

P.S. Es gab leider leichte Verbindungsprobleme im Interview mit Sabina. Dennoch ist es absolut hörenswert.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht