5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen


Durchbruch, Breakthrough, nächstes Level, 10x – egal, welchen Namen wir dem Kind geben – wir wünschen es uns von Herzen.

Meist erkennen wir allerdings erst in der Rückschau, was wirklich ein Durchbruch in unserem Business war. Zumindest bei mir ist das immer so.

Genau wie für viele fühlte sich auch mein erstes Webinar erst mal ‚überfordernd‘ an. Genau wie viele andere war ich beim Thema E-Mail-Marketing oder Anfragen auf Autopilot erst skeptisch.

Genau aus dem Grund, zeige ich dir in dieser Podcast-Folge nicht nur

  • 5 Aktionen, die einen solchen Durchbruch im Online Business bringen, sondern du erfährst auch
  • konkrete Beispiele, was diese Aktionen nicht bei mir, sondern vor allem bei meinen Kunden bewirkt haben

Und zwar nicht nur von Business Coaches, sondern auch von Life-, Mental-, Gesangs- und Gesundheits-Coaches.

Denn das ist mir wirklich wichtig: Ich will, dass du einschätzen kannst, welches Potenzial in deinem Coaching-Business steckt und du dir nicht selbst erzählst, dass bestimmte Erfolge nur für Business- oder Marketing-Coaches möglich sind. Das ist meist nämlich einfach nur was, was dir dein Hirn vorgaukelt, damit du nicht raus musst aus der Komfortzone .

Über den Player oben hörst du rein. Viel Spaß!

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Katrin Hill Interview: 10.000 Anmeldungen für ein Webinar – so geht’s

Katrin Hill Interview: 10.000 Anmeldungen für ein Webinar – so geht’s

Fallstudie Tanja Romano: Kunden gewinnen als MindTV-Practitioner und Kinderwunsch-Coach

Fallstudie Tanja Romano: Kunden gewinnen als MindTV-Practitioner und Kinderwunsch-Coach

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>