Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi


Ich bin kein wirklich traditioneller Mensch, aber diese ‘Tradition’’ ist mir doch sehr ans Herz gewachsen: Auch in diesem Jahr habe ich es erneut geschafft, meinen Umsatz zu verdoppeln.

Ich weiß, dass du jetzt misstrauisch bist: schließlich heißt mehr Umsatz nicht automatisch ein profitables Business. Meine Rendite liegt allerdings seit einigen Jahren konstant zwischen 45 und 50%. Es bleibt also ‘ein bisschen was hängen’, um hier nicht zu übertreiben.

Wenn du mich bereits ein bisschen länger kennst, ist die Art und Weise wie ich das mache, kein Geheimnis mehr für dich.

Wenn du mich noch nicht so lange kennst, ist das vielleicht eine Überraschung, denn meine Art der Kundengewinnung wird oft übersehen und noch öfters unterschätzt.

Es geht um automatisierte Verkäufe und Anfragen.

Wusstest du, dass alle Coaches, die da draußen erfolgreich sind, Werbung schalten, um Anfragen zu gewinnen? Es reicht aber nicht, einfach eine Anzeige zu schalten, die deinen Zielkunden ein Erstgespräch anbietet. Das ist verbranntes Geld.

Ich gebe zu, es wäre schön, wenn es so einfach wäre, ist es aber leider nicht. Es funktioniert aber, wenn du einige Schritte dazwischen packst. Dann macht es ziemlich großen Spaß so gut wie jeden Tag Verkäufe oder Anfragen für ein Erstgespräch zu gewinnen.

Diese Schritte hab ich in ein System gepackt und dieses System nenne ich die Web-Fun-Methode, da sie tatsächlich Spaß macht, gerade, wenn die sozialen Medien nicht unbedingt dein bester Freund sind.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir, wie sie funktioniert.

Du erfährst:

  • welche Voraussetzungen du brauchst, um automatisiert zu verkaufen und Anfragen zu generieren
  • welche Schritte du gehen darfst und
  • warum du dazu keinen Launch, keine riesige Community in den sozialen Medien und auch noch keine Super-Duper-Kundentestimonials brauchst.

Viel Spaß beim Reinhören!

Auf deinen Erfolg
Deine Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Fallstudie: 4 bis 5 neue Kundinnen pro Monat für eine Mental-Coachin

Fallstudie: 4 bis 5 neue Kundinnen pro Monat für eine Mental-Coachin

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>