Gerade sind über 100 Coaches in meinen neuen Online-Kurs ‚Online-Kurs-DNA: Online-Kurs und Online-Coachings erfolgreich erstellen und verkaufen‘ gestartet. Aus der Erfahrung weiß ich, dass für viele Online-Marketing, Online-Coaching und die dazugehörige Technik ein ganzes Stück außerhalb der Komfortzone liegen.  Deshalb habe ich in dieser Podcast-Folge 4 Tipps zusammengestellt, wie du Projekte durchziehen und Projekte zum Erfolg machen kannst.

Du erfährst:

  • Von welcher Vorstellung du dich verabschieden darfst, wenn du dein Projekt erfolgreich durchziehen willst
  • Welche Weisheit dazu führt, dass du erfolgreich statt zuverlässig bist
  • Wie du mit Projekten umgehst, die nicht so verlaufen, wie du es dir gewünscht hättet und
  • warum gerade diese am Ende oft die erfolgreichsten sind

Was ist dein bester Tipp, um Projekte auch wirklich durchzuziehen? Auch wenn es mal schwierig wird?
Ich freue mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.

Links aus dieser Folge:

Für eines meiner jüngsten Projekte, nämlich das Kindle-Buch ‚Das perfekte Online-Marketing-Konzept für Coaches’ wurde ich gerade für den Tiger-Award in der Kategorie ‚Business-Bestseller’ nominiert. Der Tiger-Award ist DIE Auszeichnung für Online-Marketer und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mir deine Stimme gibst und damit sich nicht zuletzt auch mehr Frauen in die Riege der Ausgezeichneten einreihen. Hier kannst du voten.

Oder vielleicht hat dir das Buch auch einfach nur weiter geholfen. Dann freue ich mich ebenfalls über dein Vote zum Tiger-Award. Vielen Dank.