22. Dez 2018

0 Kommentare

Wie du dein Coaching Business auf den Punkt bringst – Interview mit Martina Fuchs

Bringst du dein Business auf den Punkt? Kannst du in wenigen Worten sagen, was du mit deinem Coaching-Business bietest? Wenn du dich immer mal wieder fragst, wie du das, was du tust, auf den Punkt bringst und du dir noch dazu einen spannenden Claim/Slogan für dein Business wünschst, dann ist diese Folge des Coaching Business Mastery Podcasts für dich.

Ich spreche mit meiner geschätzten Kollegin Martina Fuchs. Sie ist eine der führenden Expertinnen für Experten-Marketing und einfach genial, wenn es darum geht, die Essenz eines Business zu beschreiben und in wenigen Worten auszudrücken, was du bietest.

Im Interview mit ihr erfährst du

  • Warum es so wichtig ist, auf den Punkt zu bringen, für was du stehst und was du bietest
  • Was die Hauptzutat für deinen erfolgreichen Claim/Slogan ist
  • Welche Worte für Claims/Slogans am besten funktionieren
  • Warum Einfachheit vor Kreativität geht und Martina nennt dir einige Beispiele erfolgreicher Claims/Slogans und warum diese so erfolgreich sind

 

Links und Ressourcen aus dem Podcast:

Web: http://www.martina-fuchs.com

Podcast: http://www.martina-fuchs.com/podcast

6-Wort-Geschichte: http://www.martina-fuchs.com/6-Wort-Geschichte

Hat dir gefallen, was du hörst? Dann abonniere gern den Podcast oder starte deinen Weg mit meinem kostenlosen 7-Tage-Kurs für dein profitables Coaching-Business.

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Für jede Bewertung sende ich ein kleines Dankeschön. Lass dich überraschen.

Weitere Links:
Facebook-Gruppe: Coaching verkaufen ohne Technik-Gedöns


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>