Wie dein eigener Podcast dir Kunden bringt

Podcasten ist ein riesiger Trend. Eines ist dabei jedoch jetzt schon klar: Dieser Trend wird so schnell nicht mehr weg gehen.

Doch nicht nur, weil Podcasten grad in ist, macht es für dich als Coach Sinn, deinen eigenen zu starten.

Denn es gibt wohl kaum ein anderes Medium, mit dem du schneller und einfacher Expertenstatus aufbaust und – ja – auch Kunden gewinnst.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich bei meinen Kunden die Aussage höre: ‚Ich höre regelmäßig deinen Podcast’.

Genau aus dem Grund, spreche ich in diesem Interview mit dem Podcast-Business-Experten Gordon Schönwalder. Du erfährst:

  • Warum du jetzt ins Podcast-Geschäft einsteigen solltest, auch wenn grad gefühlt Gott und die Welt einen macht
  • Welche Vorteile dir dein eigener Podcast bringt, die ein Blog oder ein Videokanal einfach nicht bieten können
  • Wie du die typischen Starterfehler vermeidest und nicht nur Spaß am Podcasten findest, sondern eben auch Kunden gewinnst

Gordon veranstaltet am Mittwoch den 2. Juni ein Webinar zum Thema Kundengewinnung über Podcasts, in dem er noch tiefer in die Möglichkeiten einsteigt, deine Webinare, Lead Magneten oder eben auch deine Angebote über den eigenen Podcast erfolgreich zu vermarkten.

Das Webinar ist kosten.frei. Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, deinen eigenen Podcast zu starten, dann solltest du das nicht verpassen. Meld dich hier gleich dazu an (hier klicken!).

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

P.S. Hier kannst du dich kosten.frei für Gordons Webinar zum Thema ‚Mit deinem eigenen Podcast Kunden gewinnen’ anmelden (hier klicken!)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Überforderung meistern: 5 Meilensteine in deinem Online-Coaching-Business

Wie du die Angst besiegst, in dich selbst zu investieren

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht