Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (25:15)

Ab sofort stelle ich im Coaching Business Mastery Podcast auch kreative Coaching-Formen vor. Selbstverständlich inklusive der Art und Weise, wie diese Coachings vermarktet und verkauft werden.

In dieser Folge spreche ich mit Coach Stefan Hund über seine Schweigeseminare im Kloster, die er bereits seit einiger Zeit sowohl an Einzelpersonen als auch an Firmen vermarktet.

Hör' rein, wenn du wissen möchtest:

  • Was in einem Schweigeseminar passiert
  • Wie er auf die Idee kam und welche Wette dabei eine wichtige Rolle spielte
  • Wie er Kunden für die Schweigeseminare gewinnt und
  • Was sich bei den Teilnehmern vor, während und nach dem Seminar entwickelt.

Mehr über Stefan und seine Schweigeseminare gibt es unter www.stefanhund.com und in seinem Podcast ‚Stille Zeit – Zukunft ruft an’ auf iTunes.