Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (08:13)

Eine der häufigsten Fragen, die ich von Coaches gestellt bekomme, ist die nach dem Start.
Wie starte ich eigentlich damit, mehr Kunden zu gewinnen? Und diese Frage wird von Gründern genauso gestellt, wie von Coaches, die schon einige Zeit im Business sind, ihr Business aber mit mehr oder neuen Kunden aufs nächste Level heben wollen.

Was tust du also als Erstes und was als Nächstes? Und warum ist das alles so komplex?
Wenn du dich das ebenfalls fragst, dann ist diese Folge heute für dich.

Denn hier zeige ich dir:

  • die nach meiner Meinung sinnvollsten 5 ersten Schritte, die du tust, um neue Kunden zu gewinnen – aus der Sicht des Starters genauso wie aus der Sicht des Fortgeschrittenen
  • warum du Online- und Offline-Kundengewinnungsmethoden immer parallel nutzen solltest
  • was du tun kannst, um gleich mit der Kundengewinnung loszulegen

Wenn du jetzt meine besten Methoden ohne viel Technik-Gedöns kennenlernen willst, dann sei dabei in der kostenlosen 3-Tage-Challenge für mehr Kunden ohne Technik-Gedöns.
Sei dabei, am 18. März geht es los:  https://www.business-celebrity.com/3tc