Was bringen Online-Kongresse für dich als Coach?


Einmal bei einem Online-Kongress als Speaker mit dabei zu sein, stand viele Jahre auf meiner Ziel-Liste. Jedes Mal, wenn ich Einladungen zu solchen Kongressen erhalten und gesehen habe, wer da als Speaker dabei ist, habe ich überlegt, was denn mein Thema dort sein könnte.

Zudem habe ich mich gefragt, wie weit fortgeschritten man in seinem Business sein muss, damit eine Teilnahme an einem solchen Kongress Sinn macht.

Diese Frage ist nicht so ganz einfach zu beantworten, daher spreche ich in diesem Podcast darüber,

  • welche 3 Dinge Online-Kongresse für dich bringen
  • wie du bewertest, wie wertvoll diese Dinge für dich sind und
  • was ich tun würde und getan habe, als ich noch am Start meines Business war

Online-Kongresse sind auf jeden Fall immer noch eine gute Möglichkeit, sichtbarer zu werden. Auch, wenn es viele davon gibt und schon viele unken, dass sie ‚out‘ seien. Zudem bieten sie jede Menge Inspiration und geben die Gelegenheit, andere Experten und ihre Geschichten kennen zu lernen.

Wenn du selbst überlegst, als Speaker bei einem Online-Kongress dabei zu sein, ist es auf jeden Fall sinnvoll, dir zuvor anzuschauen, wie ein solcher Kongress abläuft.

Es sind noch einige Tickets aus meinem Freikontingent für den Erfolgskongress vom 12. bis 15. Juli 2022 übrig. Hier kannst du dir eines sichern (hier klicken!)

Und auch wenn es nicht dein Ziel ist, selbst als Speaker aufzutreten. Die Vorträge anderer Experten bei Kongressen wie dem Erfolgskongress, haben mir schon sehr oft geholfen, mich wieder inspiriert und motiviert weiterzumachen.

Wenn du also noch kein Ticket hast, dann sichere es dir gleich.

Auf deinen Erfolg!
Deine Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>