5 Dinge, die ich fokussieren würde, wenn ich nochmals starten müsste


Und zack. Schon ist das erste Halbjahr 2022 wieder vorbei. Die Sommerferien sind im Anmarsch oder schon gestartet. Ähnlich wie zu Silvester ist auch diese Zeit immer ein guter Anlass, um Bilanz zu ziehen.

Da war es wohl kein Zufall, dass mich kürzlich eine geschätzte Kollegin nicht nur fragte, was im ersten Halbjahr bei mir los war, sondern auch auf was ich mich fokussieren würde, wenn ich mit dem Wissen von heute nochmals ganz von vorne starten müsste in mein Online Coaching Business.

Spannendes Thema. Denn das wäre ja die absolute Traumsituation: Ein Business starten und die Erkenntnisse aus 8 Jahren Business-Aufbau einfach schon vorher haben, ohne die dazugehörigen Fehler machen zu müssen.

Auch wenn das leider nicht geht (und auch keinen Spaß machen würde), ist es doch eine spannende Frage für eine Podcast-Folge.

Du erfährst daher in Folge 208:

  • Auf welche 5 To Do‘s ich mich fokussieren würde, wenn ich heute nochmals starten würde
  • Welche Fehler ich auf jeden Fall vermeiden würde und
  • was ich heute genauso und was ich anders machen würde als beim Start meines Business.

Welche der 5 Punkte hast du bereits im Fokus?

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>