Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (08:23)

Wenn es darum geht, dass du in einem Erstgespräch einen Interessenten in einen Kunden verwandelst, gibt es drei häufig gemachte Fehler, die deinen Erfolg verhindern. Diese Fehler sind nicht als Fingerpointing gedacht – ich selbst hab sie auch schon alle hinter mir.

In den meisten Fällen sind wir uns dieser Fehler nicht bewusst, da uns diese Vorgehensweise sogar in Ausbildungen beigebracht wurden und oftmals als allgemeingültig angesehen werden.

Da diese Fehler so häufig sind und es schade wäre, wenn du deshalb einen Interessenten eben nicht in einen Kunden verwandelst, erfährst du in dieser Podcast-Folge:

  • Wie diese Fehler aussehen,
  • warum diese Fehler so oft gemacht werden
  • was passiert, wenn du sie abstellst und
  • warum es wichtig ist, dass du dein Erstgespräch professionalisierst.

7 weitere Fehler habe ich identifiziert, die ebenfalls gern im Erstgespräch gemacht werden. Wenn du wissen willst, welche das sind, dann abonniere hier meinen kostenfreien Newsletter und erhalte das Ebook als Geschenk:

Hier klicken, den Newsletter sichern und das kostenlose Ebook als Dankeschön erhalten!!