Facebook ist in aller Munde. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Fakt ist dennoch: Facebook kann eine riesige Chance für dich als Coach sein, wenn du einige Voraussetzungen erfüllst. Und dabei ist die Annahme, dass man keine hochwertigen Zielgruppen in diesem sozialen Netzwerk findet, völlig falsch.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Wann das Netzwerk die richtige Plattform für dich ist und wann du besser die Finger davon lässt (das ist für einige überraschend)
  • Wie du feststellen kannst, ob du ein „Facebook-Typ“ bist oder nicht
  • Was auf der sozialen Plattform wichtig ist, um Erfolg zu haben und nicht nur viel Zeit zu investieren, sondern eben auch das eigene Coaching zu verkaufen

Meine absolute Lieblings-Expertin zum Thema Facebook (und zwar ohne Anzeigenschaltung) ist Katrin Hill. Sie startet am 5. Februar 2020 ihre Raketenchallenge für mehr Sichtbarkeit und Reichweite. Und sie weiß ganz genau, wie es funktioniert, auf diesem sozialen Medium zu verkaufen.

Wenn du auf Facebook bist und weißt, dass du deine Zielkunden dort ebenfalls findest (wenn du dir unsicher bist, hör dir diese Podcast-Folge an), dann sei dabei. Die Challenge ist kostenlos. Hier kannst du dich anmelden: https://business-celebrity.com/raketenchallenge