Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (24:26)

Webinare sind eine hervorragende Möglichkeit, um mehr Erstgespräche zu gewinnen und darüber deine Premium-Coaching-Pakete zu verkaufen. Einer meiner Kunden, die das vorbildlich machen, ist Denis Gastreich. Er ist Erfinder der WIK-Methode und Gründer der Launchpad-Tutorials.

In diesem Interview erfährst du daher:

  • Warum du einen Webinar-Funnel brauchst und wie Denis’ 3-in-1-Formel aussieht
  • Wie sich Webinare von anderen Marketing-Methoden unterscheiden,
  • Welche überrasschende Quellen außerhalb von Facebook-Anzeigen du nutzen kannst, um Webinar-Teilnehmer zu gewinnen und
  • Wie du nicht mit der Technik kämpfst, sondern gegebenenfalls aus Zitronen Limonade machst, wenn es mal an der Technik hakt

Wenn du dich für eine Strategie-Session bei Denis interessierst, schau ob er gerade einen Termin frei hat:
https://www.termininfo.net/wik/wik-strategie-session-online-marketing

Links und Ressourcen aus dem Podcast:

Hat dir gefallen, was du hörst? Dann abonniere gern den Podcast oder starte deinen Weg mit meinem kostenlosen 7-Tage-Kurs für dein profitables Coaching-Business.

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Für jede Bewertung sende ich ein kleines Dankeschön. Lass dich überraschen.

Und wenn du dich für die nächste Runde des Coaching Business Mastery Online-Trainings interessierst, dann setz dich auf die Warteliste