Der Erfolgs-Code der Top-Coaches: Reißerische Überschrift, nicht wahr? Egal, wie du über die Top Online-Coaches und Experten denkst und ob Menschen wie Tobias Beck, Hermann Scherer, Joe Dispenza, Anthony Robbins, Laura Malina Seiler, Byron Katie, Bob Procter, T Harv Eker, Brian Tracy, Richard Bandler, Louise Hay, Eckhart Tolle, Suzanne Grieger-Lange eher Vorbild für dich sind oder nicht:

Es ist unbestritten, dass alle es geschafft haben, ein erfolgreiches Coaching-Business (in den meisten Fällen mit viel Online-Coaching und Online-Kursen) aufzubauen.

Nun wissen wir alle, dass die Wege zum Erfolg oftmals unterschiedliche Ausprägungen haben. Keine zwei Erfolgswege sind zu 100% identisch.  Und dennoch haben all diese genannten Größen eine Gemeinsamkeit.

Eine Gemeinsamkeit, die viele immer noch übersehen oder oftmals auch nicht so ganz wahrhaben mögen. Und diese Gemeinsamkeit sorgt auch bei den Experten und Coaches, die noch keinen Guru-Status haben oder auch gar keinen solchen anstreben, dafür, dass sie ein stetig wachsendes Business aufbauen können. Also doch eine Art Erfolgs-Code der Top-Coaches.

In dieser Podcast-Folge verrate ich dir:

  • Was diese Gemeinsamkeit ist, die nicht nur bei den Top-Coaches, sondern auch bei dir dafür sorgt, dass du jederzeit Kunden gewinnen kannst

Und lass mich doch danach gern wissen: Wie stehst du zu diesem Thema?

Ich freu mich auf deine Kommentare.

Mehr darüber wie du Coaching-Kunden oder Online-Kurs-Teilnehmer gewinnst, wann immer du willst und zwar ohne Kaltakquise, nervige Direktnachrichten in den sozialen Medien oder auch nur einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen, erfährst du in meiner brandneuen Masterclass, die am 20. Oktober 2020 um 19 Uhr stattfindet. Meld dich doch gleich dazu an:
https://www.business-celebrity.com/psmasterclass