Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung


Wenn es eine Sache gibt, die Coaches davon abhält, ihren Traum zu leben und ein profitables Coaching Business aufzubauen, dann ist das wohl die ‚perfekte Positionierung‘.

Die Positionierung, die so einzigartig und großartig ist, dass die Kunden fast schon von alleine auf dich zukommen.

Du ahnst es: die gibt es nicht. Die gängigen und nachgefragten Coaching-Nischen sind alle bereits besetzt.

Das ist aber eher eine gute als eine schlechte Nachricht. Denn wo es Wettbewerb gibt, gibt es auch Nachfrage.

 

In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber,

  • welche 3 Missverständnisse sich immer noch hartnäckig halten, wenn es um deine perfekte Positionierung geht
  • worum es deinen Traumkunden wirklich geht, wenn sie sich überlegen, bei dir zu buchen und
  • wie du die für dich passende Positionierung findest, die es dir ermöglicht ein profitables Business aufzubauen.

 

Zudem spiele ich das ganze Thema an einem konkreten Beispiel durch. Es lohnt sich also hier rein zu hören.

Wenn du darüber hinaus endlich deine eigene perfekte Positionierung erarbeiten willst, dann lade ich dich ein zu meinem dreiteiligen Live-Workshop am 23. Und 24. April.

Wenn du während der Frühbucher-Phase bis 18.4.2024 buchst, kostest er dich gerade einmal 19 Euro. Danach 39 Euro (zzgl. Steuer).

 

Warum ich das so günstig anbiete? Weil ich will, dass du mich und mein Team austestest – und natürlich weil ich will, dass du keine Luftschlösser baust mit deinem Coaching Business, sondern dir eine Nische und eine Zielgruppe suchst, die dich für deine wertvolle Arbeit auch gut entlohnen können.

 

Meld dich hier zum Workshop an (hier klicken!)

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So wird dein Coaching skalierbar

So wird dein Coaching skalierbar

So geht Kundengewinnung über Instagram

So geht Kundengewinnung über Instagram

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>