28. Mai 2019

8 Kommentare

Online-Marketing für Coaches – Trends von der Contra 2019

Für uns Coaches ist Online-Marketing eine gute Möglichkeit, um mit unseren Zielkunden in Kontakt zu kommen und neue Kunden zu gewinnen. Ich war vor kurzem auf der Conversion & Traffic Konferenz – kurz der Contra 2019 – in Düsseldorf, um mich über die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing zu informieren.
Dort habe ich Größen wie Tobi Beck, Dirk Kreuter, Hermann Scherer und Björn Tantau getroffen. Und mich mit meinen Mastermind-Kolleginnen Martina Fuchs und Katrin Hill ausgetauscht.

In dieser Podcast-Folge erfährst du

  • Welche 3 Trends für dich als Coach wichtig sind
  • Warum diese Trends gerade für uns Coaches Anlass zur Freude sind
  • Warum Hermann Scherer das Vorwort für mein Buch schreibt und wie ich mit ihm in Kontakt kam

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business erfolgreicher und vor allem profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-E-Mail-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Dankeschön liebe Sonja, es macht immer wieder Spaß, Dir zu zu hören. Die Tipps sind sehr gut und helfen wirklich weiter, gerade weil die Zweifel sich doch immer öfter zeigen. Beste neugierige Grüße Nadja, die Dir gerne lauscht

  2. Hallo Sonja,

    das war eine interessante Zusammenfassung der Contra und bestätigt mich als Coach, wie wichtig doch der persönliche Kontakt mit Anderen ist und ich nicht diesem Automatisierungswahn verfallen muss. Wie du schon erwähnt hast, ist es eben doch ungewohnt, als Coach der alten Schule, die neue Technik konsequent zu nutzen.

    Dankeschön und weiterhin gutes Potentialentfalten!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht