DSGVO-konform: So verkaufst du Coachings und Kurse über Facebook

„Gibt es andere Möglichkeiten, meine Kunden online zu erreichen als Facebook?“ Diese Frage höre ich so gut wie jede Woche. Dahinter steckt in vielen Fällen die Angst mit Facebook Dinge zu tun, die dem Datenschutz widersprechen oder auch viel zu viel Zeit auf dieser Plattform zu verbringen.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, deine Zielkunden online zu erreichen, außer Facebook Schließlich gibt es viele andere Social Media Plattformen.

Leider haben die meisten jedoch nicht ganz so viele Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen wie Facebook.

Oder in Kurzform: Ohne Facebook wäre ich heute noch lange nicht da, wo ich bin.

Die gute Nachricht: Das geht auch Datenschutzkonform. Wie genau? Darüber spreche ich in diesem Interview mit meiner Lieblings-Facebook-Expertin Katrin Hill.

Katrin ist spezialisiert auf das organische Wachstum mit Facebook und hat mittlerweile über 1800 Kunden gezeigt, wie sie über Facebook Kurse und Coaching verkaufen.

In diesem Interview erfährst du:

  • Warum Facebook für deine Kundengewinnung so genial ist (und noch lange nicht tot)
  • Warum der direkte Verkauf auf Facebook nicht funktioniert
  • Wie deine Verkaufsstrategie stattdessen aussehen sollte und
  • Wie du dich Facebook näherst, auch wenn du gerade noch ganz am Anfang stehst.

Hier kannst du rein hören (hier klicken!)

Ich bin mir sicher: Nach dem Interview überdenkst du einige Vorurteile zu Facebook nochmals. Lass mich doch dann gern wissen: Welche von Katrins Aussagen war für dich ein AHA-Moment?

Ich freu mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja

P.S. Wenn du ausprobieren willst, wie das mit Facebook funktioniert, dann sei dabei, in Katrins kostenlosem Workshop Sichtbar launchen (hier klicken und anmelden).

Hier die Details:
Training 1, 17.2. um 10 Uhr: Dein Angebot
Training 2, 19.2. um 10 Uhr: Dein Launch-Plan
Training 3, 23.2. um 10 Uhr: Deine Do’s und Don’ts.

Die Trainings finden in einer exklusiven Facebook-Gruppe statt und am Ende weißt du ganz genau, wie du mit Facebook erfolgreich und sichtbar Kunden für deine Coachings und Kurse gewinnst.

Meld dich am besten hier gleich an (hier klicken!) und mach ein für allemal Schluss mit den Zweifeln, ob das mit Facebook funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht