Coachings und Kurse: So erzielst du höhere Preise

Bringen wir es auf den Punkt: höhere Preise für die gleiche Arbeit finden wir alle hervorragend. 

Doch wie kannst du sicherstellen, dass dein Coaching oder dein Kurs den Preis auch wert ist, so dass deine Teilnehmer und Coachees begeistert sind und dein Angebot weiterempfehlen? 

Was muss ein Online-Coaching oder ein Online-Kurs enthalten, damit die Teilnehmer damit auch wirklich die Transformation erzielen und dir hervorragende Ergebnisse bestätigen? Mehr begeisterte Teilnehmer führen natürlich auch immer zu mehr Kunden.

Genau darum geht es in dieser Podcast-Folge. Du erfährst:

  • Welche 4 Punkte jedes Online-Coaching und jeder Online-Kurs enthalten muss, um wirklich auch zur gewünschten Transformation bei deinen Kunden zu führen
  • Wie du diese 4 Punkte in Kursen umsetzt, ohne daraus ein persönliches 1:1 Coaching zu machen
  • Wie du diese 4 Punkte in Coachings umsetzt und
  • von welchen Wunschvorstellungen du dich verabschieden musst, wenn du mit Online-Kursen und Online-Coaching erfolgreich sein willst

Und lass mich doch hinterher gern wissen: was war dein A-HA-Erlebnis in dieser Folge? Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge.

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

P. S. Wichtige Info für dich, wenn du dich für unser Programm ‚Online-Kurs-DNA‘ interessierst. Zum 1.10. steigt der Preis um 500 Euro. 

Wenn du also schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, einzusteigen und dein erstes Online-Coaching oder deinen ersten Online-Kurs zu erstellen und über die Starterstrategie zu verkaufen, dann profitiere noch bis zum 30.9. von allen kürzlichen Upgrades zum bisherigen Preis. 

Hier findest du alle Infos und das 45-minütige Vorab-Training dazu (hier klicken)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Sonja! Super Folge 🙏🏻 danke. Es hat für mich klarer gemacht, dass ich eigentlich schon sehr viel drinnen habe und es mir nicht bewusst war, dass es somit schon hochwertiger ist. War irgendwie selbstverständlich das mit reinzubringen auch bei günstigen Produkten.
    Werde da wohl noch einmal genauer schauen 😊.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht