Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (16:58)

Hast du dich schonmal gefragt, wie du es schaffst, mit deinem Coaching-Business in die Medien zu kommen? Eine Erwähnung als Experte in einem renommierten Magazin oder ein Porträt deines Business in der Lokalzeitung sind hervorragende Belege für deinen Expertenstatus.
Wie schaffst du es mit deinem Coaching-Business in die Presse? Darüber spreche ich mit Journalistin und Medien-Expertin Marike Frick.

Du erfährst in dieser Episode:

  • Warum du kein Profi für Pressemeldungen sein musst, um dein Business in die Medien zu bringen
  • Warum du erst gar keine Pressemeldung versenden solltest und was du stattdessen tust
  • Wie du zu dir passende Medien findest
  • Wie du die richtigen Journalisten kontaktierst

Links aus dieser Folge:

Marikes PR-Kalender!
Wenn du dein Coaching-Business 2019 in die Medien bringen und damit wertvollen Expertenstatus aufbauen willst, dann sichere dir Marikes PR-Kalender 2019 (hier klicken!)

Hat dir gefallen, was du hörst? Dann abonniere gern den Podcast oder starte deinen Weg mit meinem kostenlosen 7-Tage-Kurs für dein profitables Coaching-Business.

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Für jede Bewertung sende ich ein kleines Dankeschön. Lass dich überraschen.

Weitere Links:
Facebook-Gruppe: Coaching verkaufen ohne Technik-Gedöns