Hier geht's zum Podcast (bewerte ihn und erhalte eine kleine Überraschung von mir): (16:56)

Das ist wohl der Traum der meisten Coaches: Kunden gewinnen auf Knopfdruck. Doch wie kann Automatisierung im Coaching wirklich aussehen? Was kannst du als Coach automatisieren und wo sind die Grenzen?

Ich habe in meinem Coaching Business schon sehr viel mit Automatisierung gemacht. Vor allem die Tatsache, dass ich bei der Gründung als Neu-Mutter nur ein begrenztes Zeitkontingent hatte, ließ mich alle möglichen Strategien ausprobieren. Um genau hier Zeit zu sparen: in der Vermarktung und Kundengewinnung.

In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir:

  • Was ich in meinem Business automatisiere und
    was mir richtig viel Zeit spart
  • Was ich in der Automatisierung bereits ausprobiert habe und welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe
  • Wo die Grenzen der Automatisierung liegen und
  • warum du nicht alle Coaching-Angebote auf Knopfdruck verkaufen kannst plus
  • Was ich dir rate, wenn du mit Automatisierung loslegen willst

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business profitabel zu machen, dann mach mit beim kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching-Business. https://business-celebrity.com/7tage