Schon lange höre ich, dass die Tage von E-Mail-Marketing und Newslettern gezählt seien. Weil alle nur noch genervt auf die E-Mail-Flut im Postfach reagieren. Zugegeben, bei der schieren Menge der täglich in den Posteingang flutenden E-Mails, liegt das auf der Hand.

Dennoch ist und bleibt E-Mail-Marketing DAS Marketing-Instrument für Coaches, wenn es darum geht Online-Coachings oder Online-Kurse zu verkaufen.

In diesem Podcast spreche ich über

  • die 5 größten Missverständnisse über E-Mail-Marketing, die häufig dazu führen, dass Coaches am Ende doch die Finger davon lassen
  • warum du auf keinen Fall dazu gehören solltest und auch die DSGVO daran nichts geändert hat, sowie
  • welche Möglichkeiten dir E-Mail-Marketing bietet, die du ansonsten mit keiner anderen Marketing-Methode erreichen kannst

Klar ist: Je wertvoller dein Content für deine Zielkunden ist, desto leichter wirst du Abonnenten für deine E-Mail-Liste gewinnen.

Mit meiner einfachen Strategie, um deine E-Mail-Liste zu füllen, kannst du darüber hinaus deinen Werbeeinsatz refinanzieren und ohne großes Werbebudget immer wieder neue Leads gewinnen.

Wie diese Strategie genau aussieht und wie du sie umsetzt, lernst du in meinem brandneuen Online-Kurs dem PS-E-Mail-Marketing-Erfolgssystem. Gemeinsam mit meinem Technik-Partner Patrick Ott zeige ich dir darin, wie du die Technik meisterst und Leads gewinnst, ohne großes Budget. Zudem gibt es dazu meine besten E-Mail-Vorlagen, um Online-Coachings und Online-Kurse zu verkaufen.

Diesen Kurs im Wert von 997 Euro gibt es aktuell allerdings nur als Bonus zu Marike Fricks Populär-Kurs. Denn er ist die perfekte Ergänzung dazu.

In Marikes Populär-Kurs lernst du, wie du genial guten Content erstellst, dich darüber aus der Masse deiner Wettbewerber abhebst und deine Zielkunden überzeugst.

Im PS E-Mail-Marketing Erfolgs-System zeigen Patrick und ich dir, wie du diesen Content nutzt, um deine E-Mail-Liste aufzubauen. Wie du die Technik dazu meisterst und wie du über E-Mail-Marketing mehr Online Coachings und Online-Kurse verkaufst.

Wenn dich das interessiert, schau hier: business-celebrity.com/pskurs
Dort findest du zunächst alle Inhalte vom PS E-Mail-Marketing-Erfolgssystem. Wenn du dann klickst, gelangst du zu Marikes Inhalten.