Ich gebe zu, ich musste mich an ChatGPT erst mal gewöhnen. Auch wenn mir – wie wahrscheinlich jedem da draußen – sofort klar war, dass KI die Welt verändern wird: ich war nicht von Anfang an begeistert.
Das hat sich aber vor kurzem komplett verändert. Warum? Weil ich mich immer mehr mit ChatGPT, Claude oder auch anderen KI-Tools unterhalte und sehe, wie viel Zeit (und tatsächlich auch Geld für Dienstleister) mir das einspart. Unglaublich.
In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir von den 3 Tools, die ich aktuell am meisten nutze.
Du erfährst:
-
Für welche Aufgabe ich ChatGPT (und teilweise Claude) einsetze
-
Welches Tool mich bei der Erstellung von Grafiken komplett begeistert und
-
Warum ich meine Content-Videos für Online-Kurse, Online-Coachings und Community nur noch mit einem Tool erstelle
In Kürze gibt es ein brandneues Live-Webinar mit mir und dem Social Media Experten Björn Tantau. Genauer gesagt am Dienstag, den 25. Februar um 19 Uhr.
Der Titel: Mit KI an die Spitze: 3 Geheimnisse für unschlagbare digitale Angebote in 2025
Es geht darin um:
KI als Umsatzbooster – Wie du in Rekordzeit digitale Produkte erstellst, die deine Kunden wirklich wollen – ohne Overwhelm oder Perfektionismus-Falle.
Smarter verkaufen mit KI – Entwickle Vermarktungsstrategien, die perfekt zu dir passen, um volle Kontrolle über dein Business & Einkommen zu haben – egal, was da draußen passiert.
24/7 Einnahmen automatisieren – Wie du dein Business so aufsetzt, dass du verdienst, auch wenn du gerade nicht online bist.
Das Ziel? Endlich ein digitales Angebot, das du immer und immer wieder verkaufen kannst – unabhängig von deiner Zeit.
Meld dich hier kostenlos dazu an: https://business-celebrity.com/kiwebinar