Was du tust, wenn es nicht funktioniert


Ja, das Marktumfeld hat sich verändert. Die Nachrichten verkünden es überall. Das Weihnachtsgeschäft läuft nicht so gut. Es gibt Kaufzurückhaltung.  

Da gibt es nix dran zu rütteln. Aber deshalb gleich Abgesänge auf alle möglichen Kundengewinnungs-Methoden singen? No way.  

Was du stattdessen tun solltest, wenn etwas in deinem Business, wie etwa die Kundengewinnung, nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, erfährst du in dieser Podcast-Folge. 

Ich spreche zudem darüber, was du aktuell tun kannst, um dein Online Coaching Business trotzdem zum Wachsen zu bringen. 

Und wenn du dich auf 2024 vorbereiten willst und sicherstellen willst, dass es im kommenden Jahr mit deinem Business voran geht, dann lade ich dich ein zu meinem kostenlosen Live-Webinar mit den 3 Erfolgsgeheimnisse wie du in 2024 mehr Umsatz machst – anstatt dich von Wirtschaftskrise, Online-Müdigkeit und zunehmender Konkurrenz ausbremsen zu lassen. 

Hier kannst du dich kostenlos dazu anmelden: business-celebrity.com/erfolg2024

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Wie du leichter abschließt im Verkaufsgespräch

Wie du leichter abschließt im Verkaufsgespräch

Wie du bessere Ergebnisse für deine Kunden erzielst

Wie du bessere Ergebnisse für deine Kunden erzielst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>