Was ist der beste Verkaufsweg für ein Gruppen-Coaching?


Nach einigen Jahren, in denen ich in meinem Business hauptsächlich 1:1 mit meinen Kunden gearbeitet hatte, war die Zeit reif für mein erstes Gruppen-Coaching.

 

Hört sich jetzt so lässig an. Tatsächlich hatte aber auch ich natürlich meine Fragezeichen im Kopf, ob ich mein erstes hochpreisiges Online-Gruppen-Coaching verkaufen konnte.

 

Würden meine Zielkunden zu diesem Preis ein Gruppen-Programm buchen oder würden die alle auf 1:1 bestehen?

Würde ich eine Gruppe zusammenstellen können, die auch gut zueinander passte?

Hätte ich die richtigen Inhalte, um die Teilnehmer auch zu ihrem Ziel zu führen?

 

Wenn du mich schon länger kennst, weißt du, dass ich – wie jeder andere da draußen – zwar schon mal zweifle, aber am Ende einfach mache. Denn Versuch macht bekanntlich klug.

 

In dieser Podcast-Folge zeige ich dir

  • Wie mein Weg zum ersten Online-Gruppen-Coaching aussah
  • Welche Voraussetzungen du haben solltest, um genügend Teilnehmer für deine Gruppe zu gewinnen und
  • Wann du deine Zweifel ein für allemal ausschalten und einfach loslegen solltest

 

Mit deinem ersten hochpreisigen Online-Gruppen-Coaching wird sich dein Business verändern. Denn diese Angebots-Form ist die beste Voraussetzung für die Skalierung auf fünf- und sechsstellige Monatsumsätze.

 

Wenn du wissen willst, wie das für dich funktioniert und wie du dann für dein Online-Gruppen-Coaching regelmäßig und zuverlässig Kunden gewinnst, dann meld dich gern bei uns für ein kostenloses Strategiegespräch.

Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten.

Hier anmelden: https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>