13. Feb 2017

0 Kommentare

Warum wünschen nicht ausreicht…

In diesem Interview spreche ich mit Erfolgstrainer Daniel Weinstock darüber, warum das richtige Mindset so wichtig ist für den Erfolg mit dem eigenen Business.

Daniels Mentor ist der amerikanische Business-Guru Bob Procter, den du vielleicht aus dem Film ‚The Secret‘ kennst, mit dem das Gesetz der Anziehung weltweit für Furore gesorgt hat. 

Seit diesem Film wird in regelmäßigen Abständen darüber diskutiert, ob es reicht, sich den Erfolg zu wünschen und vorzustellen, um das Gesetz der Anziehung auszulösen. In diesem Interview sprechen wir daher darüber, warum das nicht wirklich ausreicht und was es stattdessen bedarf, um mit dem eigenen Unternehmen erfolgreich zu sein.

Daniel gibt regelmäßig Webinare zum diesem Thema und seinem ‚Reichtums-Code‘. Am Webinar teilnehmen könnt ihr unter https://www.der-reichtumscode.de

Und wenn du den ersten konkreten Schritt gehen willst in Richtung deines Business-Erfolgs, dann starte heute noch mit der kostenlosen Challenge ‚In 7 Tagen zum Experten – und zu deiner unvergleichlichen Positionierung‘. Inklusive persönlichem Feedback von mir. Hier kannst du dich anmelden (hier klicken!)

Ich freue mich zudem über deine Bewertung dieses Podcasts auf iTunes.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht