So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen


Hätte ich schon früher gewusst, wie wichtig meine E-Mail-Liste für mein Business-Wachstum ist – ich schwöre, ich hätte in den ersten Monaten nichts anderes getan, als mich auf deren Aufbau zu konzentrieren.

Leider hab ich erst mal zwei Jahre gebraucht, um zu verstehen, wie eng meine Umsätze mit den Kontakten in meiner E-Mail-Liste verknüpft sind.

Als ich das verstanden hatte, ging es dann aber los.

In dieser Podcast-Folge erfährst du

  • wie ich meine ersten 2.000 Kontakte gewonnen habe

  • welche Lead Magneten erfolgreich liefen und was sie mir gebracht haben und

  • warum ich auch heute noch auf kostenlose Lead Magneten setze, auch wenn Mini-Angebote in aller Munde sind.

Gerade kürzlich musste ich wieder erleben, dass vielen Coaches immer noch nicht bewusst ist, wie viel effizienter E-Mail-Marketing im Vergleich zu Social Media Marketing ist.

Auch wenn du jetzt denkst, dass doch niemand eine Newsletter haben will (stimmt nicht – diesen hier liest du ja auch): E-Mail Öffnungsraten liegen zwischen 20 und 40%. Über Social Media erzielst du meist gerade einmal eine Reichweite von 2,2%

Ganz zu schweigen vom zeitlichen Aufwand, den du in den sozialen Medien betreiben darfst, um halbwegs ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen.

Genau deshalb ist es eine super Idee, mit dem Aufbau deiner E-Mail-Liste zu starten. Oder auch deine vernachlässige E-Mail-Liste auszubauen.

Ich habe dazu ein brandneues und kostenloses 60-minütiges Videotraining erstellt, indem ich dir zeige, wie du die ersten oder nächsten 2.000 Kontakte für deine E-Mail-Liste gewinnst. Denn schon mit 2.000 Kontakten darin kannst du locker sechsstellige Jahresumsätze erreichen.

Im Videotraining erfährst du genau, was du brauchst und erhältst zahlreiche Ideen für den Start deiner eigenen E-Mail-Liste oder den Ausbau deiner aktuell vernachlässigten Liste.

Hier kannst du dir einen Termin aussuchen, der für dich passt. Es ist kostenlos:

https://business-celebrity.com/2000

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>