SEO für Coaches – So wirst du online gefunden


Ich gebe es ganz offen zu – wenn ich geahnt hätte, was mit SEO für Coaches alles möglich ist, hätte ich das Thema nicht für lange Zeit so sträflich vernachlässigt.

Wie gut, dass ich Menschen in meinem Umfeld habe, die mich eines besseren belehren. Patrick Ott – den du vielleicht bereits als meinen Technik-Experten aus meinen Online-Kursen und Online-Coachings kennst, weiß wie das mit dem Gefunden-Werden funktioniert.

Seit dem Re-Launch meiner Website im April 2021 haben sich die Seitenaufrufe pro Besucher nämlich verdoppelt und die Verweildauer verdreifacht. Bereits im Juli 2021 hatten wir 30% mehr Besucher über Google. Und das obwohl er noch nicht mal seine gesamten SEO-Tools ausgepackt hat, sondern erst mal einige strukturelle Optimierungen vorgenommen hat.

Ein guter Grund, ihm genauer auf den Zahn zu fühlen, was bei SEO für Coaches wirklich wichtig ist. Anders als viele glauben, ist SEO nämlich – trotz der zahlreichen Anbieter da draußen –  eine sehr vielversprechende Sichtbarkeits-Strategie. Die noch dazu keinerlei Social Media Gesposte braucht.

In diesem Interview erfährst du:

  • Welche einfachen Maßnahmen zu den hervorragenden Ergebnissen mit meiner Website geführt haben
  • Was du als Coach für ein besseres Gefunden-werden deiner Website beachten darfst
  • Ab wann SEO für dich Sinn macht,
  • Wie guter Content aussieht, der dir Besucher auf deine Website bringt und
  • Welche typischen Fehler bei SEO gern gemacht werden.

Am Dienstag, den 25. Januar um 19 Uhr veranstaltet Patrick ein kostenfreies Webinar zu den 10 häufigsten Fehlern, die bei SEO gerne gemachet werden und stellt zudem sein System vor, wie SEO für Coaches funktioniert.

Es lohnt sich, live dabei zu sein: Hier kannst du dich dazu anmelden (klick!)

Auf deinen Erfolg!
Deine Sonja

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Auch interessant:

    Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

    Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

    Steuern sparen durch GmbH & Holding

    Steuern sparen durch GmbH & Holding

    Aktuell noch kostenlos

    Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

    Online Coaching Business leicht gemacht

    >