fbpx

Google als Traffic-Quelle – lohnt sich SEO für Coaches?


Als ich jüngst bei einem Treffen meiner Mastermind-Gruppe war, kam das Thema auf Trends zu sprechen. Also Trends im Online-Marketing und in der Online-Kundengewinnung.

Und da kam das Gespräch aufs Thema Google und Suchmaschinenoptimierung.

Das gibt es ja quasi schon seit es das Internet gibt. Also definitiv kein Trend.

Wir hätten das Thema jetzt einfach abtun können, weil es ja irgendwie so gar nicht mehr neu ist. Tatsächlich haben wir aber dann sogar länger darüber diskutiert.

Warum? Weil herauskam, dass wir alle Suchmaschinenoptimierung machen. Das ist zwar kein Trend, aber ganz einfach enorm wichtige Grundlagenarbeit.

Und genau aus dem Grund hab ich heute auch ein Podcast-Interview mit dem SEO-Experten (und meinem Technik-Partner) Patrick dazu.

Darin erfährst du:

  • Warum der Markt noch nicht zu voll für Coaches ist, um SEO zu betreiben
  • Wie du denken darfst, damit du mit 20% Aufwand 80% Resultat erzielst
  • Warum Google Updates ein Vorteil für dich sind und
  • Was du bei der Einrichtung oder dem Relaunch deiner Website beachten solltest.

Patrick veranstaltet am 14.11.2023 um 18 Uhr ein Webinar zum Thema Suchmaschinenoptimierung mit dem tollen Titel: „Endlich auf Seite 1“. Dort erfährst du, ob und wie SEO dabei hilft, nicht nur gefunden, sondern auch gebucht zu werden.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden: https://impact-media.de/seowebinar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Interview: So werden Online-Kurse richtig gut

Interview: So werden Online-Kurse richtig gut

Was du tust, wenn es nicht funktioniert

Was du tust, wenn es nicht funktioniert

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>