9. Jun 2020

0 Kommentare

Online-Coaching und Online-Marketing Trends von der Contra

Was tut sich gerade bezüglich Online-Coaching und Online-Marketing Trends? Am 4. und 5. Juni konnte ich mich darüber auf der Contra – eine der wichtigsten Online-Marketing-Messen in Deutschland – genau darüber informieren.

In dieser Podcast-Folge spreche ich über die neusten Markttrends, die für dich als Coach wichtig sind.

Du erfährst:

  • welche Businesses in der aktuellen Krise am wenigsten leiden
  • welche Online-Coaching und Online-Marketing Trends der letzten Jahre sich jetzt gerade komplett umgekehrt haben und
  • wie online und offline beim Verkauf von Coachings zusammenspielen

Wenn du damit starten willst, dein Coaching Business mit Online-Coachings oder Online-Kursen zu ergänzen oder ganz auf online umstellen willst, dann sei dabei im kostenlosen Webinar ‚Die beste Strategie, um ruck-zuck deinen Online-Kurs oder dein Online-Coaching-Angebot zu erstellen und erfolgreich zu verkaufen’ am 9. Juni um 20 Uhr.

Das Webinar ist kostenlos. Hier kannst du dich anmelden: https://business-celebrity.com/lp/livetraining-0906/


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>