5+1 Gründe, warum du noch nicht da bist, wo du hin willst


„Wie komme ich denn nun zu einem sechsstelligen Business?“ „Wie mache ich denn jeden Monat fünfstellige Umsätze?“

Diese Fragen kann ich sehr kurz beantworten: „Indem du 5 neue Kunden für dein 2 Tausend Euro Programm gewinnst oder 2 neue Kunden für dein 5 Tausend Euro Programm“. Oder auch jede weitere beliebige Multiplikation bei der am Ende 10 Tausend raus kommt.

Was du jetzt aber nicht weißt ist, wie du dieses Programm aufbaust, wie du dafür regelmäßig Anfragen bekommst, wie du es schaffst, diesen Preis zu verlangen und so vieles mehr.

Neben diesen ganzen strategischen Dingen, die du für dein Business noch nicht ganz klar hast, sind es aber vor allem 5 +1 Gründe, die dich aufhalten und bewirken, dass du eben noch nicht da bist, wo du hin willst.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Welcher Grund bei dir bewirkt, dass du auf der Stelle trittst,
  • welche Gründe mich in den letzten 8 Jahren an unterschiedlicher Stelle aufgehalten haben und
  • wie du dich nicht mehr länger von diesen Gründen aufhalten lässt.

Hör‘ gleich hier rein. Hinterher würde ich von dir gern wissen: Welcher Grund hält dich noch auf? Ich freue mich auf deine Antwort hier in den Kommentaren.

Auf deinen Erfolg!

Deine
Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>