Nachdem wir in der letzten Podcast-Folge 8 operative Erfolgsfaktoren besprochen haben, die du für ein profitables Coaching-Business brauchst, geht es heute um die richtige Denkhaltung. Ich stelle dir daher 3 enorm wichtige Mindset-Hacks für dein profitables Coaching-Business vor.

Um dein Ziel eines erfolgreichen Coaching-Business zu erreichen, gilt es nämlich nicht nur, die richtigen operativen Schritte zu unternehmen, sondern darüber hinaus, dich von Rückschlägen nicht aufhalten zu lassen und selbstbewusst an dich zu glauben.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  •  Welche 3 Mindset-Hacks meiner Meinung nach die wichtigsten sind
  •  Warum es wichtig ist, dein Mindset in diese Richtung zu trainieren
  •  Warum es dir nichts bringt, dich zu vergleichen und
  •  Was eine Laterne mit der wichtigsten Eigenschaft zu tun hat, die du dir vom Start weg aneignen musst, um dein Business nicht nur profitabel, sondern auch erfüllend zu machen

Du ahnst es bereits: Es gibt noch einige weitere Denkmuster und Verhaltensweisen, die dir helfen ein profitables Coaching-Business aufzubauen, die du dir ebenfalls verinnerlichen solltest. Diese zeige ich in meinem neuen Buch ‚Mini-Handbuch profitables Coaching-Business’, das am 11. März im Beltz-Verlag erscheint. Du kannst es jetzt bereits auf Amazon vorbestellen. Hier der Link: https://business-celebrity.com/minihandbuch

Der Preis beträgt 24,95 Euro.

Wenn du es vorbestellst, habe ich eine kleine Überraschung für dich. Wenn du unter den Vorbestellern bist oder innerhalb der ersten 3 Tage nach der Veröffentlichung am 11. März kaufst und mir deine Bestellbestätigung oder einen Screenshot davon an mentor@businesscelebrity.de sendest, nimmst du an einer Verlosung teil. Ich verlose 1×2 Coaching-Stunden mit mir. Die sind deshalb so wertvoll, weil ich über solche Aktionen hinaus keine Einzelstunden anbiete.