Meine Nr. 1 Methode für sechsstellig im Monat


Leidest du auch manchmal unter Shiny-Object-Syndrom und fragst dich, welche Online-Marketing-Methode wohl die beste ist, um schnell und dauerhaft Kunden zu gewinnen?

Ich habe mir die Frage auch lange gestellt und mich gern einfangen lassen von Versprechungen, dass Chatbots oder KI oder TikTok oder Direktnachrichten auf Social Media oder was auch immer, der neuste und beste Schrei sind.

Mittlerweile – und nach vielen Jahren Erfahrung und viel Lehrgeld – konzentriere ich mich aber nur noch auf das, was wirklich Umsatz und Kunden bringt. Und zwar nicht nur bei mir, sondern bei allen bekannten Online-Coaches und Online-Marketern da draußen.

Es geht um E-Mail-Marketing. 

Ich weiß – das ist nicht neu. Aber es ist mir einfach wahnsinnig wichtig, dass du verstehst, wie sehr dein Business-Wachstum mit deiner E-Mail-Liste zusammenhängt.

Daher spreche ich in dieser Podcast-Folge darüber:

  • Welcher A-Ha-Moment dazu geführt hat, dass ich 2017 zum ersten Mal sechsstellige Jahresumsätze gemacht habe

  • Warum auch ich E-Mail-Marketing einige Zeit vernachlässigt habe

  • Was mit E-Mail-Marketing erreichbar ist und

  • Warum ich sechsstellige Monatsumsätze niemals ohne E-Mail-Marketing hätte erreichen können.

Wenn es eine Sache gibt, bei der ich mir wünschen würde, dass sie wirklich jeder – der online Kunden gewinnen will – versteht, dann wäre es, wie wichtig die eigene E-Mail-Liste ist.

Keine gekauften Adressen, sondern eigens erarbeitete Kontakte. Hört sich nach viel Mühe an?

Muss es aber gar nicht sein. Ich habe ein brandneues und kostenloses 60-minütiges Videotraining dazu erstellt, indem ich dir zeige, wie du die ersten oder nächsten 2.000 Kontakte für deine E-Mail-Liste gewinnst. Denn schon mit 2.000 Kontakten darin kannst du locker sechsstellige Jahresumsätze erreichen.

Im Videotraining erfährst du genau, was du brauchst und erhältst zahlreiche Ideen für den Start deiner eigenen E-Mail-Liste oder den Ausbau deiner aktuell vernachlässigten Liste.

Hier kannst du dir einen Termin aussuchen, der für dich passt. Es ist kostenlos:

https://business-celebrity.com/2000

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So wird dein Coaching skalierbar

So wird dein Coaching skalierbar

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>