Kein Zweifel: Wir stecken mitten im Online-Coaching Hype. Meiner Erfahrung nach gibt es jedoch ziemlich viele Mythen und Märchen über das Online-Coaching-Business. Das reicht von ‚Reich-über-Nacht’ ohne Kosten bis hin zu ‚Alles Scharlatanerei’. Von der Wahrheit ist das weit entfernt.

Ich habe vor kurzem Mal gezählt, wie viele Online-Kurse und Online-Coachings ich bisher in meiner Laufbahn verkauft habe und bin auf eine stolze Summe gekommen. Da liegt die Frage nahe, zu welchen Kosten das Ganze passiert ist? Und genau darum geht es in dieser Podcast-Folge.

Du erfährst darin:

  • Welche Kosten auf jeden Fall in deinem Online-Coaching-Business anfallen, wenn du startest
  • Was du dir gönnen kannst, wenn du wächst
  • Wie viele Kurse und Coachings in welchen Preisgefügen ich bereits verkauft habe und
  • wie die Kostenstruktur dabei bei mir aussieht

Wenn du mit deinem ersten Online-Kurs oder deinem ersten Online-Coaching starten willst, dann lade ich dich ein zum kostenlosen Live-Training am 21.4. um 19 Uhr, in dem ich dir „die beste Strategie vorstelle, um Ruck-zuck dein Online-Coaching oder deinen Online-Kurs zu erstellen und erfolgreich zu verkaufen.

Dieses Live-Training ist auch dann für dich, wenn du das Gefühl hast, noch nicht richtig positioniert zu sein und auch, wenn du noch keine E-Mail-Liste hast. Also: Meld dich am besten gleich an unter diesem Link: https://business-celebrity.com/lp/livetraining/

Das Live-Training ist kostenlos, aber die Teilnehmerzahl ist auf 500 begrenzt. Schnell sein lohnt sich also, denn es wird keine Aufzeichnung geben.