5 Schritte, um jeden Tag Anfragen und Kunden zu gewinnen


Das ist der Traum in jedem Online-Business. Statt mehrmals im Jahr einfach jeden Tag Anfragen und Kunden zu gewinnen. Wenn du ein Produkt von 3.000 Euro hast, reicht dir das schon aus um die Millionen-Umsatzmarke zu knacken.

So einfach kann es sein. Und doch schaffen es die meisten nicht allein, weil es eben doch einige Voraussetzungen dafür braucht.

In dieser Podcast-Folge erfährst du.

  • wie diese Voraussetzungen aussehen und
  • welcher Schritte es bedarf, um auf diese Umsatzgrößen zu kommen.

Und wenn du dann noch zwischen diesen Verkäufen und Anfragen den ein oder anderen Launch machst, steht deinen gewünschten Umsatzgrößen nichts mehr im Weg.

Wenn du erfahren willst, wie du einen solchen Kundengewinnungweg für dich aufbaust, um jeden Tag Anfragen und Kunden zu gewinnen und Launchumsätze nicht nur zwei oder dreimal pro Jahr, sondern jeden Monat zu erzielen, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.

In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, in wenigen Wochen deinen ersten automatisierten Kundengewinnungs-Funnel zu starten.

Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten, hier: https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

Meine Nr. 1 Methode für sechsstellig im Monat

Meine Nr. 1 Methode für sechsstellig im Monat

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>