Funnel im Vergleich: Welcher ist der beste für dich?


Manchmal tut es mir wirklich leid, dass ich das NICHT sagen kann: du baust genau diesen einen Funnel und dann rennen dir deine Zielkunden die Bude ein.

Es ist absolut verständlich, dass sich viele das Wünschen. Dennoch bin ich heute der Spielverderber und rede mal wieder Tacheles.

Es sind in den allermeisten Fällen mehrere Funnel, die du brauchst, um genügend und regelmäßig Kunden zu gewinnen. Deswegen schauen wir uns heute Funnel im Vergleich an. Der Erfolg liegt nämlich in der Wiederholung und kommt selten über Nacht. Dennoch lohnt es sich für dich und dein Business, die Online-Kundengewinnung zu professionalisieren. Denn auch darüber kannst du dich von deinen Wettbewerbern unterscheiden.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Welchen Funnel du am Start brauchst

  • Welche Funnel generell für dich als Coach funktionieren und

  • Zahlen aus meinem eigenen Business, was du von Funnels erwarten und mit ihnen erreichen kannst

Und natürlich teile ich dort auch meine Zahlen des letzten halben Jahres. Wenn du also allergisch reagierst, wenn Coaches ihre Umsatzzahlen und die damit verbundenen Kosten teilen, dann hör bitte nicht hin. 😉

Mehr zum Thema digitale und vor allem automatisierte Kundengewinnung findest du in meinem brandneuen Buch ‚Weniger posten, mehr verdienen‘, das gerade vorbestellbar ist und in Kürze ausgeliefert wird.

Ich schenke dir den Inhalt des Buches und bitte dich lediglich um einen Unkostenbeitrag von 6,95 Euro für Druck und Versand.

Hier kannst du es dir sichern (hier klicken).

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So wird dein Coaching skalierbar

So wird dein Coaching skalierbar

So geht Kundengewinnung über Instagram

So geht Kundengewinnung über Instagram

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>