8. Dez 2018

0 Kommentare

Die größten Irrtümer über Email Marketing für Coaches

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob Email Marketing für Coaches in Zeiten der DSGVO noch sinnvoll ist? Welche Irrtümer über Email Marketing für Coaches da draußen bestehen und wie du für dich die richtige Entscheidung findest, erkläre ich dir in dieser Folge.

Du erfährst:

  • Wie du entscheidest, ob Email Marketing das Richtige für dich ist
  • Welchen Denkfehler du beim Email Marketing nicht machen solltest
  • Was Email Marketing für dich tun kann und warum es ein Erfolgsfaktor in meinem Business ist

Links und Ressourcen aus dem Podcast:

Hat dir gefallen, was du hörst? Dann abonniere gern den Podcast oder starte deinen Weg mit meinem kostenlosen 7-Tage-Kurs für dein profitables Coaching-Business.

Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Für jede Bewertung sende ich ein kleines Dankeschön. Lass dich überraschen.

Weitere Links:
Facebook-Gruppe: Coaching verkaufen ohne Technik-Gedöns


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>