Wie du bessere Ergebnisse für deine Kunden erzielst


Unperfekt starten und nach und nach besser werden – das ist mein Motto für dich, wenn du mit Online-Kursen und Online-Coaching startest. Das fällt vielen aber gar nicht so leicht. Schließlich wollen wir von Anfang an die besten Coaching-Ergebnisse für Kunden erzielen. Sprich, die besten Inhalte und die beste Transformation. Und das darf auch das Ziel sein. Denn bessere Kundenergebnisse bringen mehr Weiterempfehlungen und mehr Kunden. 

In dieser Podcast-Folge spreche ich daher darüber

  • Wie du mit einem 80-Prozent-Ansatz beginnst und kontinuierlich besser wirst

  • Warum du mehr als ‚Stunden‘ bieten solltest, damit deine Kunden auch ohne dich weiterkommen.

  • Wie du coole Ideen findest, um über deine Expertise hinaus deinen Service verbessern kannst.

Um die besten Coaching-Ergebnisse für Kunden mit deinem Online-Coaching oder deinem Online-Kurs zu gewährleisten, ist es wichtig, kontinuierlich zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Das muss aber nicht immer nur aus deiner eigenen Expertise kommen. Je mehr du hier kreativ wirst, umso erfolgreicher wirst du sein. 

Wenn du erfahren willst, wie du mit Online-Kursen und Online-Coachings ein profitables und skalierbares Business aufbaust, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.

In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, dein Business zu skalieren, und vor allem an anstatt in deinem Business zu arbeiten.

 Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten, hier: https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>