Blick hinter die Kulissen: Das erste Mal sechsstellig – im Monat


Du ahnst es vielleicht schon: in dieser Podcast-Folge werden ich dir um die Ohren hauen, wie großartig wir sind und wie leicht es ist sechsstellige Umsätze im Monat zu machen. 😉

Na, ich denke, du kennst mich sicherlich schon etwas besser.

Ich will mit dir diesen Meilenstein in meinem Business feiern und dir gleichzeitig Einblicke geben, an welchen Stellen in meinem Business ich gearbeitet habe, um dieses Ergebnis zu erzielen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • An welchen 3 Themen ich arbeiten durfte, um zum ersten Mal sechsstelige Monatsumsätze zu erzielen
  • Mit welcher Denkblockade ich mir lange selbst im Weg stand und
  • Welche Voraussetzungen du mit deinen Coaching-Angeboten erfüllen darfst, wenn du ebenfalls große Ziele verfolgst.

Am Ende ist es mir aber vor allem wichtig vorzuleben, was möglich ist.

Auf deinen Erfolg

Deine Sonja

PS.: Wenn du ebenfalls große Ziele hast und so schnell wie möglich fünfstellige Monatsumsätze machen willst, dann beantworte mir ein paar Fragen zu deinem Business und wir führen in Kürze ein persönliches Strategiegespräch.

Während diesem Strategiegespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, regelmäßig und zuverlässig Anfragen für deine hochpreisigen Coachings und Online-Kurse zu erhalten, um so schnell wie möglich dein Ziel zu erreichen.

Alles was du dafür tun musst, ist mir hier ein paar Fragen zu deinem Business zu beantworten, damit ich sehen kann, ob und wie ich dir weiterhelfen kann und wir melden uns innerhalb der nächsten Tage per Telefon bei dir mit einem Terminvorschlag für deine persönliche Session. Hier gelangst du zu den Fragen: https://business-celebrity.com/formular

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Besondere Coaching Nischen: So unterstützt Tanja Trauernde mit ihrem Coaching

Besondere Coaching Nischen: So unterstützt Tanja Trauernde mit ihrem Coaching

Trotz Bühne keine fünfstellige Monatsumsätze? Das kannst du tun

Trotz Bühne keine fünfstellige Monatsumsätze? Das kannst du tun

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>