Interview Tanja Lenke: Wie du Content erstellst, der viele Reaktionen auslöst


Was poste ich heute nur? Warum reagieren nur so wenige auf meine Inhalte, mit denen ich mir so viel Mühe gegeben habe?

Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich solche Fragen gestellt bekomme. Ein guter Anlass, um mit jemandem zu sprechen, der online viel präsenter ist als ich.

Tanja Lenke ist Gründerin von she-preneur –  Deutschlands beliebtester Online-Business-Community für Frauen. Ihre Hauptkanäle sind Instagram und Facebook. In ihrer Facebook-Gruppe gibt es über 7.000 Mitglieder und das obwohl sie erst 2016 mit ihrem Business gestartet ist.

Tanja hat also einiges richtig gemacht, wenn es darum geht, mit ihrem Content, ihre Zielgruppe zu erreichen.

Und genau darum geht es in diesem Interview mit ihr. Du erfährst:

  • um was es wirklich geht, wenn du Content erstellen willst, der viele Reaktionen auslöst
  • warum du nicht nur mit Tipps und Fakten, sondern vor allem auch mit Persönlichkeit punkten solltest
  • welche Arten von Content bei Tanja die meisten Reaktionen auslösen
  • warum du keine Angst vor Provokation haben solltest und
  • warum es bei ihrem Start ins Business – genau wie bei mir – dann doch ganz anders kam als geplant

Tanjas Stärke und Leidenschaft ist es, Unternehmerinnen zu vernetzen und die Kraft der Gemeinschaft zu nutzen.

Das tut sie gerade auch wieder mit ihrem she-preneur Bundle. Im she-preneur Bundle hat sie 66 Expertinnen vereint und bietet 66 wertvolle Online-Kurse für gerade einmal 199 Euro an. Ich freue mich riesig, dass ich auch ein Teil vom Bundle bin und meinen Online-Kurs für überzeugende Erstgespräche mit reinpacken konnte.

Gerade ist das Bundle im Verkauf. Hier erfährst du mehr darüber (hier klicken!) 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

5 Aktionen, die dir den Durchbruch im Business bringen

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>