So verkauft Daniel seinen Gedächtnistraining-Online-Kurs auf Autopilot


Als dreifacher Weltrekordhalter im Gedächtnissport ist Daniel Jaworski in Schulen und Unternehmen unterwegs, um Schüler und Mitarbeiter Merktechniken beizubringen. 

Seit einiger Zeit jedoch hat er auch Online-Kurse entwickelt und sich zunächst selbst am Verkauf über Auto-Webinare versucht. Mit wenig Erfolg, denn der Aufbau stimmte einfach nicht. Mit dem ‚Automatisiertem Verkauf von Online-Kursen‘ hat er schließlich einen neuen Weg gefunden, sein Wissen erfolgreich auf Autopilot zu verkaufen.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Was Daniel dank meiner Auto-Webinar-Formel gelernt hat, was für ihn den Unterschied gemacht hat.
  • Wie er 5 Online-Kurse für knapp 600 Euro verkauft hat, noch ganz ohne Anzeigenschaltung und
  • Wie ihm diese Online-Kurse zeitgleich auch eine Anfrage für ein Unternehmens-Coaching gebracht hat 

Außerdem hat Daniel gelernt, dass der ‚Automatisierte Verkauf von Online-Kursen‘ nicht nur direkte Umsätze generiert, sondern auch Türen zu neuen Geschäftschancen öffnet. Diese Erfahrung zeigt, wie eine gut durchdachte Strategie für automatisierten Verkauf im Bereich Online-Kurse weitreichende positive Auswirkungen auf das gesamte Business haben kann.

Als nächstes arbeitet Daniel an einem Online-Coaching-Angebot speziell für Unternehmer, denn auch aus dieser Richtung erhält er immer mehr Interesse. 

Mehr über Daniel und sein Angebot findest du in seinem Video-Training „3 Geheimnisse, wie du To Do Listen nie wieder vergisst“ (hier klicken und ansehen!)

Wenn du erfahren willst, wie du einen solchen Kundengewinnungweg für dich aufbaust, um automatisiert Online-Kurse zu verkaufen, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.

 In diesem Strategiegespräch entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, wie du es schaffen kannst, in wenigen Wochen deinen ersten automatisierten Kundengewinnungs-Funnel zu starten. 

Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten: https://business-celebrity.com/termin

Auf deinen Erfolg!

Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

Meine Nr. 1 Methode für sechsstellig im Monat

Meine Nr. 1 Methode für sechsstellig im Monat

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>