Immer mehr Coaches stellen (aus naheliegenden Gründen) ihr Business auf ein Online-Coaching-Business um. Der Wettbewerb steigt online also an. Um ein profitables Online-Coaching-Business aufzubauen, ist es gerade jetzt wichtig, dich aus der Masse deiner Wettbewerber abzuheben.

Viele denken dabei vor allem an eine Positionierung, die so einzigartig sein soll, dass es keine Wettbewerber mehr gibt und dann läuft das schon. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn es gibt da draußen keine Nische mehr, die nicht besetzt ist.

Dennoch gibt es eine sehr erfolgreiche Methode, um aus der Masse deiner Wettbewerber hervorzustechen.

Genau darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge mit Marike Frick von „WasJournalistenWollen“. Marike ist Journalistin, erfolgreiche Online-Unternehmerin und vor allem meine geschätzte Mentorin für genial guten Content.

Du erfährst in diesem Interview:

  • Warum Content mehr denn je wichtig ist und was du erreichen kannst, wenn du Content richtig nutzt
  • Wie Content nicht zum Zeitfresser wird (schließlich willst du coachen), sondern dauerhaft für dich arbeitet
  • Was andere Coaches und Unternehmer mit gutem Content erreicht haben und
  • Wie du den ersten Schritt zu genial gutem Content machen kannst

Ich kann es nur nochmals unterstreichen: Content ist das ‚Netzwerken’ der Online-Welt. Über guten Content gewinnst du Kunden, Medien, Partner, Reichweite und so viel mehr.

Aus diesem Grund ist das hier eigentlich keine Einladung, sondern fast schon ein Befehl: Nimm (gemeinsam mit mir) an Marikes kosten.losem 3-teiligen ‚Abheben-Bootcamp’ vom 9. Bis 14. September teil. Hier findest du alle Infos und die Anmeldung dazu: https://business-celebrity.com/bootcamp