5 Mythen über Auto-Webinare


Dass ich ein großer Fan von Auto-Webinaren bin, hast du sicherlich schon mitbekommen. Immerhin kommt ein großer Teil unserer Anfragen und Verkäufe jeden Monat aus Auto-Webinaren.  

Als ich kürzlich eine Umfrage in meiner Community gestartet habe, um herauszufinden, welche Fragen es zum Thema Auto-Webinare gibt, wurde mir klar, dass es viele Mythen gibt, die viele Menschen davon abhalten, sich mit Auto-Webinaren zu beschäftigen.

Das hat mich ein bisschen getriggert, denn ich weiß wie viel Zeit Auto-Webinare in der Kundengewinnung einsparen können und wie großartig es sich anfühlt, wenn mehrfach pro Woche Anfragen nach einer Zusammenarbeit ins E-Mail-Postfach eintrudeln. 

Zeit also für eine Podcast-Folge mit den 5 größten Mythen dazu. Darin erfährst du:

  • welche Mythen und Denkblockaden viele Coaches bei Auto-Webinaren haben, die sie davon abhalten, automatisiert Anfragen und Kunden zu gewinnen
  • welche Grenzen Auto-Webinare haben und
  • warum Auto-Webinare und Live-Verkaufsaktionen ganz wunderbar auch gemeinsam in deinem Business bestehen können

Demnächst werde ich ein Live-Webinar zum Thema Auto-Webinare veranstalten. Es ist ein bisschen paradox, aber ich mache gerne meine eigenen Regeln.

 In diesem Live-Webinar erfährst du ‚wie du mit Auto-Webinaren täglich Anfragen und Kunden gewinnst‘.

Wir sprechen über die richtige Herangehensweise, die Voraussetzungen und für welche Angebote Auto-Webinare funktionieren und ich bin mir sicher, dass wir auch ein wenig darüber sprechen werden, wie du dir das Leben mit ChatGPT und Co. leichter machen kannst.

Die Online-Veranstaltung findet am 26.9.2023 um 18 Uhr statt und du kannst dich hier (klick!) kostenlos dazu anmelden. 

Es lohnt sich dabei zu sein, denn bei meinen Live-Veranstaltungen gibt es immer einige Überraschungen und Sonderaktionen, die es ansonsten nicht gibt. 😉

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

So wird dein Coaching skalierbar

So wird dein Coaching skalierbar

So geht Kundengewinnung über Instagram

So geht Kundengewinnung über Instagram

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>