5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben


Das Rad in der Online-Welt dreht sich gerade wieder sehr schnell. Wenn du dich nur kurz in den sozialen Medien einloggst, erhältst du an jeder Ecke gerade die ultimative Lösung dafür, sollten in der herrschenden wirtschaftlichen Lage gerade deine Anfragen oder Verkäufe eingebrochen sein.

Ich war noch nie ein Trend-Setter und bin ein bisschen immun gegen all diese neuen Strategien (wobei auch ich gerade an neuen Dingen arbeite).

Ich nehme die Veränderungen im Markt aber zum Anlass, dir in dieser Podcast-Folge zu erzählen, warum Online-Kurse gerade jetzt eine wichtige Rolle in meinem Business spielen.

Du erfährst in dieser Folge

  • Wie aus meinem ersten Online-Kurs ein hochpreisiges Online-Coaching wurde
  • Wie ich meinen ersten sechsstelligen Launch feiern konnte und das fast nicht gemerkt habe und
  • über was ich mich nach all den Jahren im Online-Business immer noch freue wie ein Schnitzel.

Zudem erzähle ich dir von einem Vorteil, den mir Online-Kurse gebracht haben, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte.

Du solltest unbedingt reinhören, denn Online-Kurse sind in der aktuellen Marktlage ein hervorragendes Einstiegsangebot.

Weil Online-Kurse gerade so eine wichtige Rolle in meinem Business spielen, habe ich mein kostenloses Videotraining zu diesem Thema komplett überarbeitet.

Wenn du also erfahren willst, wie du Online-Kurse ruck zuck erstellst und erfolgreich verkaufst, auch wenn du noch keine E-Mail-Liste hast und dich da draußen noch keiner kennt, dann klicke hier und sichere dir einen Termin, der für dich passt.

Das Videotraining dauert knapp 50 Minuten, die du unbedingt in dein Business investieren solltest, wenn du künftig mehr Freiheit in deinem Business genießen und dich unabhängig von Marktgegebenheiten machen willst.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

So hab ich die ersten 2.000 E-Mail-Listen-Kontakte gewonnen

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>