Katrin Hill Interview: 10.000 Anmeldungen für ein Webinar – so geht’s


10.000 Anmeldungen für ein Webinar – das ist mal eine Hausnummer. Ich gebe offen zu, ich habe eine solche Größenordnung noch nie geschafft. Ganz im Gegensatz zu Katrin Hill, der Facebook-Päpstin.

Katrin und ich kennen uns nun schon seit einigen Jahren und uns verbindet die Liebe zu Webinaren. Katrin mehr in der Live-Version, ich gern auch automatisiert.  Und da unsere Strategie im Starter-Programm DNA auch ein Live-Webinar beinhaltet, freue ich mich, dass uns Katrin in diesem Podcast-Interview einige Insights gibt.

In diesem Podcast-Interview erfährst du also:

  • Welche Quellen Katrin „anzapft“, um möglichst viele Anmeldungen zu erhalten
  • Was sie in ihren Webinaren macht, um viele Kunden daraus zu gewinnen
  • Warum Webinare auch in der Zukunft zum Standard in der Kundengewinnung zählen werden und
  • sie erzählt von einigen überaus witzigen Situationen, die sie mit Webinaren erlebt hat

Freu dich also auf ein informatives, aber auch unterhaltsames Interview mit ihr.

Katrin veranstaltet zudem am 24. Januar von 14 bis 16 Uhr ein Webinar, indem sie noch weitere Tipps für maximale Webinar-Anmeldungen und Verkäufe teilt. Klicke hier und melde dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an, um teilzunehmen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein, denn Katrin ist ein absoluter Webinar-Profi und es macht riesigen Spaß in ihren Webinaren dabei zu sein.

Lass dir das nicht entgehen und meld dich gleich an.

Auf deinen Erfolg!

Deine Sonja

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Fallstudie Tanja Romano: Kunden gewinnen als MindTV-Practitioner und Kinderwunsch-Coach

Fallstudie Tanja Romano: Kunden gewinnen als MindTV-Practitioner und Kinderwunsch-Coach

Fallstudie: Wie George Terodde Business-Französisch-Coachings für Erwachsene erfolgreich verkauft

Fallstudie: Wie George Terodde Business-Französisch-Coachings für Erwachsene erfolgreich verkauft

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>