So wechselst du von 1:1 auf Gruppe


Warum Einzel-Coaching, wenn man das auch in der Gruppe machen kann? Viele Coaches stehen vor der Herausforderung, wie sie effizient von 1:1 zu Gruppen-Coaching wechseln können.  

Das war die Frage, die ich mir vor einigen auch Jahren gestellt habe. Und bin mit meinem ersten Online-Gruppen-Coaching gestartet. Damals noch mit einem festen Start- und Endzeitpunkt.

Beim ersten Mal mit 4 Teilnehmerinnen, beim zweiten Mal mit 9 und dann bin ich dazu übergegangen, jederzeit neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in mein Programm aufzunehmen.

Und da ich immer wieder gefragt werde, wie der ideale Umstieg von 1:1 auf Gruppe aussieht, geht es in dieser Podcast-Folge darum: 

  • Welche zwei Möglichkeiten es gibt von 1:1 auf Gruppen-Coaching zu wechseln
  • Wo die größten Hürden beim Wechsel in die Gruppe liegen und
  • Warum wie immer der größte Erfolg vor allem im Tun liegt.

Gruppen-Coachings sind besser als du dir vielleicht bisher vorstellst. Ich kenne kaum Einzel-Coachings, die bessere Ergebnisse produzieren als thematisch ähnliche Gruppen-Versionen.

Wenn du erfahren willst, wie der Wechsel von 1:1 zu Gruppen-Coaching bei dir aussehen kann, damit du dann idealerweise auch bald übergehen kannst in den täglichen Verkauf deiner Programme, lade ich dich ein zu einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch.

 Alles, was du dafür tun musst, ist mir ein paar Fragen zu dir und deinem Business zu beantworten, hier: https://business-celebrity.com/termin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>