Verlag oder Eigenverlag?


Was ist besser für die Buchveröffentlichung? Verlag oder Eigenverlag? Ich habe nichts gegen Fach- und Expertenbücher, die im Verlag veröffentlicht werden. Ich habe selbst eines im Verlag veröffentlicht und das bringt Renommee und Expertenstatus.

Aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile bei fast jedem Expertenbuch, das mir über den Weg läuft und das im Verlag erschienen ist, denke: Mensch – was wäre damit möglich gewesen, wenn der Experte oder die Expertin es selbst veröffentlicht hätte.

Gott sei Dank ist Expertise nicht endlich, denn jeder Experte und jede Expertin kann dann einfach noch ein Buch schreiben.

Trotzdem möchte ich natürlich, dass du von Anfang an die richtige Entscheidung für dich triffst.

In dieser Podcastfolge erfährst du deshalb:

  • Warum Verlage und Amazon nicht die beste Wahl für alle sind, die ihr erstes Buch schreiben.
  • welchen unschlagbaren Vorteil Bücher im Selbstverlag haben und
  • wie du herausfindest, welcher Weg für dich der beste ist.

Wenn du dich für dein eigenes Expertenbuch interessierst, mit dem Du Coachings und Kurse verkaufen kannst, dann beantworte mir hier (klick!) ein paar Fragen und wir sprechen bald persönlich darüber, ob mein neues Programm ‚Selbstverlegt‘ das Richtige für Dich ist.

Wir starten am 7. August und es ist noch kein anderer Start geplant. Wenn du also schon immer dein eigenes Buch in den Händen halten wolltest, aber auch sicher sein willst, dass es dir nicht nur Renomée, sondern auch Kunden bringt, dann klicke auf den Link und wir sprechen persönlich darüber: https://business-celebrity.com/buch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>