Deine Business-Mentorin für mehr Kunden und ein profitables Coaching Business

Hallo! Ich bin Sonja Kreye

und eines kann ich nicht mehr hören: Die Aussage, dass es nicht möglich ist, ein profitables Coaching-Business aufzubauen. Schließlich gibt es viel zu viele Coaches da draußen. Oder nicht?

Ich bin da ganz anderer Ansicht, denn ich weiß, dass ein Coaching dein ganzes Leben verändern kann. Das hätte ich früher wohl selbst nicht geglaubt. Erst als ich selbst in den Genuss eines Coachings kam und ich daraufhin mein Leben und mein Business so verändert habe, dass es heute perfekt zu mir passt, wurde mir klar, wie viel Potenzial Coaching bei freisetzt.

Die Coaching-Branche wird weiter wachsen…

… und auch in deutschsprachigen Raum gibt es sehr viele Menschen, die ein Coaching brauchen und gern dafür zahlen.

Diese Gewissheit habe ich nicht zuletzt von den über 300 Coaches, die ich bisher bereits dabei begleitet habe, ein profitables Coaching Business aufzubauen. Einige davon gehören heute zu den bestbezahlten Coaches in Deutschland.

Mein Ziel ist es, dir das Kopfzerbrechen zu nehmen, wenn es um deine Selbst-Vermarktung, um mehr Bekanntheit und mehr Kunden für dein profitables Coaching-Business geht. Denn für mich ist das Coaching Business das schönste Business der Welt.

Von den großen Konzernen zu meiner Leidenschaft: den Coaches

Nachdem ich mehr als ein Jahrzehnt große Marken wie Porsche und BMW Motorrad, sowie Profi-Rennsportler aus der Formel 1 in Vermarktung, Kundengewinnung und PR beraten habe, habe ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit mein Business komplett umgekrempelt. Auslöser war eine mehrdimensionale Krise. Zum einen fehlte mir in der Automobil-Industrie die Möglichkeit einen wirklichen Unterschied zu machen und wirklich weiter zu helfen. Und zum anderen waren die vielen Reisen schlicht und einfach nicht mehr mit der Tatsache vereinbar, dass wir Familienzuwachs bekommen hatten.

Mit Coaching aus der Krise

Ich weiß noch ganz genau, wie verzweifelt ich war. Wie sehr mir die Klarheit fehlte, wie es für mich weiter gehen sollte und wie kraftlos ich mich fühlte, da die große Vision fehlte. Ganz zu schweigen von der Motivation und den zuvor gekannten Umsätzen.

Ich steckte tief drin in der Karriere-Krise und suchte nach einer Lösung. Und fand sie in einem Coaching. Wie wunderbar es sich anfühlte, nachdem ich einige Monate lang mit meinem Coach gearbeitet hatte. Ich weiß noch genau, wie kraftvoll und energiegeladen ich auf einmal wieder war. Und das hat sich nicht nur auf mein Business, sondern auch auf mein Privatleben ausgewirkt.

Mir hat ein Coaching geholfen – jetzt helfe ich Coaches

Meinem Coach war damals schon klar, dass ich der Coaching-Branche sehr viel zurückgeben konnte. Denn wie du als Unternehmer Bekanntheit gewinnst, wie du dich selbst vermarktest, Expertenstatus aufbaust, mehr Kunden gewinnst und dir ein profitables Business aufbaust – das wusste ich bereits aus meiner Zeit in der Automobil-Industrie.

Mittlerweile habe ich über 300 Coaches dabei geholfen, ein profitables Coaching-Business aufzubauen. Einige davon gehören heute zu den bestbezahlten Coaches in Deutschland. Was meine Kunden erreicht haben und über mich sagen, das liest du hier.

Mir selbst ist wichtig, dass du weißt:

  • Ich bin kein Coach, sondern Business-Mentor. Ich zeige dir die genauen Schritte zu mehr Bekanntheit und mehr Kunden als Coach oder Experte. Ohne großes Marketingbudget.
  • Ich weiß, wie wichtig Coaching ist, denn ich habe meinen Erfolg nicht zuletzt vielen Coachings zu verdanken. Ich weiß, wie schwierig es sein kann, Coaching zu verkaufen und wie einfach, wenn du verstehst, wie es funktioniert.
  • Ich bin Unternehmerin durch und durch. In meiner Karriere habe ich es gerade mal auf ein Jahr Festanstellung geschafft. Unternehmertum ist für mich der einzige Weg zu wirklicher Unabhängigkeit und finanzieller Freiheit. Themen wie Vereinbarkeit von Beruf und Familie und Gleichstellung bei Gehältern sind damit ebenfalls gegessen. Für Frauen genauso wie Männer. Und mehr Spaß ist ebenfalls garantiert.
  • Ich bin leidenschaftliche Strategin, deren größte Stärke darin liegt, dich zu motivieren und zu begeistern, deine Ziele zu erreichen.
  • Ich bin gerne Anführer, aber immer auf Augenhöhe. Einen Oberlehrer brauchst du nun wirklich nicht.
  • Ich bin tief im Innern introvertiert, gebe dir aber dennoch gerne den Schubs, dich mehr zu zeigen. Das mache ich mit mir selbst genauso.
  • Ich bin Realist, aber dennoch davon überzeugt, dass die üblichen Business-Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden. Nichts motiviert mich mehr als wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht schaffe. Wäre ja gelacht.
  • Ich arbeite viel mit Frauen, aber genauso gerne mit Männern. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass wir erst dann wahre Gleichberechtigung erreicht haben, wenn wir über das Männlein-Weiblein-Thema nicht mehr sprechen müssen.
  • Ich bin für mehr Menschlichkeit und Persönlichkeit im Business, dabei aber gegen jegliche Weichspüler. Klappern gehört zum Handwerk. Verkaufen genauso. Und dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
  • Ich liebe Zahlen und Technik, bin aber dennoch fest davon überzeugt, dass es deine Persönlichkeit ist, die den Unterschied für ein erfolgreiches Business macht.
  • Ich probiere dauernd neue Dinge aus, bin aber dennoch kein Scanner, denn ich weiß, wie ich dich und mich dazu bringe, dich zu fokussieren.

Was ist dein Ziel?

Auf dieser ‘Über-Mich-Seite' geht es somit also gar nicht um mich, sondern um dich: Was willst du mit deinem Coaching-Business erreichen? Für wen willst du einen Unterschied machen? Lass es mich wissen und schick mir doch einfach eine Email an mentor@businesscelebrity.de

Oder sichere dir rechts unten auf dieser Website den kostenlosen 7-Tage-Email-Kurs für dein profitables Coaching Business.