So wird dein Coaching skalierbar


Wenn ich noch vor zwei Jahren von Skalierbarkeit gesprochen habe, haben mich viele mit drei Fragezeichen auf der Stirn angesehen. Was soll das denn sein? Skalierbarkeit im Coaching?

In den letzten Monaten hat sich das allerdings geändert, denn es wird immer mehr und mehr Coaches klar, dass der reine Zeit-gegen-Geld-Tausch selten zu einem profitablen Business führt.

Daher spreche ich in dieser Podcast-Folge darüber:

  • Warum nicht nur Online-Kurse bzw. Infoprodukte skalierbar sind
  • Wann ein Coaching skalierbar ist, auch wenn es Sessions mit dir enthält und
  • Welche Voraussetzungen das Coaching erfüllen sollte, damit nicht nur du, sondern auch deine Kunden weiterhin happy sind, wenn du viel mehr Kunden gleichzeitig betreust

Ich bin ein großer Fan davon, den Erfolg anderer zu ‚modellieren‘, wie das Tony Robbins nennen würde. Also nicht kopieren, aber schauen, was andere gemacht haben, die schon dort sind, wo du hinwillst.

Und das beginnt mit dem Thema deines Coachings. Denn du solltest eines auswählen, das erprobterweise auf große Nachfrage stößt. Denn das ist eine der Grundvoraussetzungen, um viele Kunden zu gewinnen.

Damit du nicht erst lange recherchieren musst, hab ich dir hier eine kostenlose Checkliste mit den 77+ erfolgreichsten Coachings meiner Kunden zusammen gestellt. Erfolgserprobt und zu 100% skalierbar.

Du kannst sie dir hier kostenlos herunterladen: https://business-celebrity.com/77coachings

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

5 großartige Dinge, die mir Online-Kurse gebracht haben

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Halbjahresrückblick: Über Krankenhäuser und ein Online-Business, das ohne mich läuft

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>