Rückblick und Ausblick


Rückblick und Ausblick: Jedes Jahr in den Sommerferien nehme ich mir Zeit, das erste Halbjahr Revue passieren zu lassen.  

Dieses Jahr verlief nicht ganz nach Plan. Während ich das schreibe, frage ich mich allerdings, welches Jahr das jemals getan hätte. 

Es sind viele positive Dinge passiert, aber wir hatten auch mit einigen Herausforderungen zu tun. 

In dieser Podcast-Folge nehme ich dich mit hinter die Kulissen und du erfährst

  • Was nicht so gut gelaufen ist

  • Was weiterhin erfolgreich und zuverlässig läuft

  • Wie es mit meinen Wachstumszielen aussieht und

  • Was ich für den Herbst und Winter plane 

Auch wenn mein Sommerurlaub ins Wasser gefallen ist, bin ich schon voller Vorfreude auf den Herbst und Winter. Das wird richtig großartig!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Die 3 größten Missverständnisse über die perfekte Coach-Positionierung

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Diese 5 Fragen darfst du dir nicht mehr stellen, wenn du automatisiert Kunden gewinnen willst

Für Starter

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

Für Fortgeschrittene

Alle Antworten auf deine Fragen, wenn du täglich automatisiert Anfragen und Kunden gewinnen willst:

Weniger posten, mehr verdienen!

>