Fallstudie: 4 bis 5 neue Kundinnen pro Monat für eine Mental-Coachin


Wenn du mich bereits ein bisschen näher kennst, hast du sicherlich schon mitbekommen, dass ich niemand bin, der Sternenstaub versprüht und dir verspricht, dass du in 6 Wochen Millionär*in bist.

Auch wenn es unsexy ist: ich bin ein großer Fan davon, die richtigen Dinge zu tun, damit dein Erfolg sich ‚manifestieren‘ kann.

Daher liebe ich es auch Fallstudien zu teilen. Damit du eine realistische Einschätzung vornehmen kannst, was mit deinem Online-Coaching-Business möglich ist.

In dieser Podcast-Folge spreche ich über Anita Büeler. Sie ist Mental-Coach für Reiterinnen mit einem Online-Coaching-Programm für 1.900 Schweizer Franken.

Wenn du meinen Podcast regelmäßig hörst, hast du dir vielleicht auch bereits das Interview mit ihr angehört, indem sie erklärt, wie sie arbeitet und wie wichtig Mentalarbeit wirklich ist.

In dieser Folge geht es darum,

  • wie es Anita mit unserer Hilfe im Online Coaching Professional Programm geschafft hat, innerhalb der ersten 6 Wochen 8 Teilnehmerinnen und mittlerweile nach 6 Monaten 25 Teilnehmerinnen für ihr Online-Coaching zu gewinnen
  • wie Anitas Ausgangslage war und was sich heute verändert hat.

Das Schönste an Anitas Fallstudie ist, dass sie heute regelmäßig immer wieder neue Anfragen für ihr Coaching erhält und noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht hat.

Zu wissen, dass regelmäßig Anfragen eingehen und dass das eigene Business noch viel mehr Potenzial hat, ist einfach ein wunderbares Gefühl.

Auf deinen Erfolg!

Deine Sonja

P.S. Wenn du nach dem Hören der Podcast-Folge wissen willst, ob und wie meine Methode für automatisierte Anfragen auch für dich funktionieren kann, dann beantworte mir hier (klick!) gern ein paar Fragen zu dir und deinem Business und wir führen in Kürze vielleicht bereits ein unverbindliches und kostenloses Strategiegespräch.

Aber Achtung: Dieses Strategiegespräch ist nur dann etwas für dich, wenn du

  • bereits ein Online-Coaching-Paket oder einen Online-Kurs hast und dieses Angebot auch bereits erfolgreich verkauft hast
  • offen dafür bist, den Preis für dein Angebot auf mindestens Tausend Euro anzuheben
  • offen dafür bist, in Werbeanzeigen zu investieren, um automatisiert Anfragen für dein Coaching oder dienen Online-Kurs zu gewinnen und
  • bereit bist an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.

Wenn du dich hier wieder erkennst, dann beanworte mir hier (klick!) ein paar Fragen und wir melden uns telefonisch bei dir mit einem Terminvorschlag. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Auch interessant:

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Wie du Kunden gewinnst, wie ein Profi

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Steuern sparen durch GmbH & Holding

Aktuell noch kostenlos

Alle Antworten auf Deine Fragen zum richtigen Start:

Online Coaching Business leicht gemacht

>